• Michael Kornhuber

Firmengründer Dr. Theodor Ackbarow wird Senior Advisor

Dr. Theodor Ackbarow wird künftig als Gesellschafter und Senior Advisor der Gustoso Gruppe die strategische Ausrichtung des Unternehmens mitbegleiten. Nach über sechs Jahren als Gustoso-Geschäftsführer gibt er die Leitung des Gastronomie-Unternehmens an Dr. Nico Engel ab, der bereits seit 2018 gemeinsam mit Ackbarow Mitglied der Geschäftsführung ist.





Die Unternehmensgeschichte begann 2015, als Dr. Theodor Ackbarow die Gustoso Gruppe gründete und unter anderem die Marke Cotidiano einbrachte, die er in den vergangenen Jahren maßgeblich gestaltete. Die Gruppe wächst seitdem beständig: Betrieb sie im Gründungsjahr noch zwei verschiedene Restaurantkonzepte an zunächst acht Standorten, gehören heute durch Expansion, Übernahmen und Franchisekonzepte über 75 Restaurants der Marken Cotidiano, Ciao Bella, Ruff’s Burger und Otto’s Burger zur Unternehmensgruppe.


 

Zum Artikel: https://www.food-service.de/management/news/gustoso-gruppe-theodor-ackbarow-wird-senior-advisor-48807




42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen